Mittwoch, 22. August 2012

Seemannsgarn

...heißt das neue Webband von Andrea, welches ich vorab probevernähen durfte. Als Nord- und Ostseefan ist es genau das richtige Webband für mich und die Freude war sehr groß, es verarbeiten zu dürfen. Genäht habe ich lauter Kleinigkeiten, die momentan Einzug in meinem Badezimmer erhalten haben, aber beim nächsten Urlaub am Meer auf jeden Fall eingepackt werden.

Entstanden ist:



...eine Taschentuchtasche, aus robustem Jeanststoff. Ich mag es einfachen Jeansstoff mit Webband etc. zu verzieren - es ist schlicht - aber trotzdem nicht langweilig, sehr robust und verschmutzt nicht so schnell im alltäglichen Gebrauch (also genau das richtige für mich ;o) )


Ein Schlüsselanhänger für meinen Hollandradschlüssel

...und zwei kleine Taschen, für alles was Frau so braucht: Nagelack, Schminke, kleine Tuben Hand- und Sonnencreme, Ausweise, Kompaktkamera, Stadtplan....und, und, und....


Auch die Taschen wieder aus Jeansstoff, rot-weißem Ripsband und dem passenden Druckknopf mit passender Segelbootgravur

oder aber:
mit weißem Sterndruckknopf (jaja, ich und die Sterne ;o) ) und hellblauen Meereswellen (Zackenlitze)

und hier noch mal alles zusammen:



Oh, mir würden noch soooo viele tolle Sachen einfallen, dass man mit dem wundervollen Webband verzieren kann....einen Seesack zum Beipiel mit Ankerapplikation (für die Strand- und Badesachen), fürs Bad noch eine Kosmetiktuchhülle, Utensilo und Handtücher, meine Strandmatte könnte man auch wundervoll damit aufhübschen.....ihr merkt, ich brauche noch mindestens drölfzig Zillionen Meter von diesem Band, aber erst muss ich die hier überstehen *klick* 

Das Webband und viele weitere Verarbeitungsideen bekommt ihr hier 

Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea, dass ich dieses Band vorab vernähen durfte - es war mir eine Ehre

Kommentare:

  1. Hallo Lotte,
    da hast DU was schönes gezaubert.
    Finde sie alle wunderschön und mit den Band super toll.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das nette Kompliment - das freut mich sehr :o)

      Liebe Grüße,
      -Lotte-

      Löschen
  2. Ui das Set sieht klasse aus!!!! Richtig schick - gerade die zwei Taschen find ich klasse :-)

    Ich bleib mal und bin gespannt was du tolles so postest!!

    Übrigens find ich den Namen deines Blogs suuuuper witzig !!!


    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen